Komplettaussetzer bei Wavelab 11.0.20 und jetzt auch bei der 10.0.70 Version

Hallo zusammen …
ich habe vor einigen Tagen Wavelab Pro 11.0.20 erworben und installiert. Der erste Überblick verriet mir, das alles O.K. zu sein schien.
Wavelab Pro 10.0.70 habe ich dennoch auf meinem Rechner behalten …

Als ich heute einen Song via Wavelab 11 mastern wollte, musste ich feststellen, das
Wavelab willkürlich (zumindest scheint es so) Stille einfügt. Beliebig, irgendwo, mitten im Song und das mehrfach. So ist das Programm jedenfalls nicht zu gebrauchen.

Zurück zur Version 10.0.70 war mein erster Gedanke! Aber jetzt, nach der WL 11 installation, produziert die 10.0.70 die gleiche Stille, an scheinbar beliebigen Stellen, ebenfalls mehrfach.

Kennt jemand dieses Horrorszenario?

Beste Grüße
aus München

Problem gelöst … Die Plugin Masteringkette
hatte den Fehler (Stille eingefügt) verursacht. Welches Plugins (14 Stück) es war ist nicht mehr festzustellen. Nachdem ich die Plugin Kette nochmals neu angelegt hatte verlief das Mastern wieder wie gehabt!