Komplette oder Teile einer Tempospur verschieben

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Titel mit sehr vielen Rubati und Tempiwechsel in der Pipeline. …alles noch Midiinstrumente. Jetzt fällt der Sängerin ein, dass sie eine Strophe weglassen will. Strophe löschen kein Problem. Aber wie bekomme ich die Tempospur, mit allen Einstellungen, nun an die neue Position ohne wieder alles neu hinpuzzeln zu müssen? Kann man Teile der Tempospur verschieben? Über schnelle Lösungsansätze würde ich mich freuen, da die Sängerin in den nächsten Tagen zum Recording kommen will.:scream:

Mit Bearbeiten → Zeit ausschneiden wird doch die Tempospur mit geschnitten !?



Vielleicht erklärst Du Dein Problem nochmal genauer, gern mit Screenshot.

Ansonsten kannst Du auch Teile der Tempospur verschieben, z.B. 4 Takte zurück:



Also ich konnte das “Problem” sehr leicht mit dem Arranger lösen. LG