Komplettes Arrangement kopieren

Hi und Servus :wink:

mal ne Frage, wie kopiere ich am besten ein komplettes Arrangement im selben Arrangement-Fenster ? Ich frage deshalb weil ich sehr viele Automationsfahrten habe in manchen Spuren sind sogar mehrere vorhanden . Es geht darum von einem Track ein Edit zu machen .
Ich habe schon versucht das Arrangement samt Automationspuren zu kopieren ( weiter nach hinten im Arrangement Fenster ) aber irgendwie scheint das mit den Automationspuren nicht so zu klappen ??!! Telweilweise sind die Automationskurven nicht da wo sie sein sollten , bzw verschieben sich so komisch oder verÀndern sich teilweise auch in ihrer eigentlichen Fahrt ,obwohl ich Automation folgt Events aktiv habe und es ja eigentlich nur etwas nach hinten kopiert habe . Wie mache ich das denn am besten ,dass das selbe Arrangement 1:1 samt aller Spuren ( Eigentliche Events + dazugehörige sÀmtliche Automationen ) kopiert werden ?

Alle Tracks auswÀhlen und unter TrackVersions duplizieren?
oder
Unter neuen Namen speichern und mit der Kopie arbeiten?

Trancemaster1984 meint INNERHALB des Projekts!!

Alle Automationsspuren aufklappen, Bereichsauswahlswekzeug benutzen, alles damit markieren, ctrl + nach hinten ziehen. Am besten mit ‚relativem Raster‘ aktiviert.

Das sollte eine 1:1-Kopie ergeben, samt korrekter Automationen.

Quatsch, noch einfacher: Arrangertrack nehmen, einen Block ĂŒber das komplette Arrangement erzeugen und verdoppeln & umrechnen:-)