Konfig v Midi Synth & internen Instumenten auf Hifi Anlage

Hallo, ich habe folgende Frage:

Ich habe ein UR44, ein Midi Keyboard sowie Cubase LE AI 8 (war bei der Hardware dabei).
Ich würde gerne den Output des Midi Keyboards und die internen Instrumente auf meine Stereoanlage leiten.
Wie kann ich das tun?

Ich habe Midi out vom Keyboard mit Midi In des UR44 und Midi in des Keyboards mit Midi out des UR44 verbunden.
Weiters den Mono Output des Keyboard an den Output 3 des UR44.
DenMain Output habe ich mit der Stereoanlage verbunden.

Ich erzeuge in Cubase eine neue Midi Spur (All Midi Inputs) auf Midi Kanal 1.
Egal was ich auf dem Keybord für ein Instrument ausgewählt habe, ich höre nur einen Ton (Klavier) wenn ich das Ausgangsrouting auf Microsoft Wavetable Synth stelle und dann auch dann nur den Ton über den Pc und nicht über die Hifi Anlage.

Wenn ich eine Midi spur abspiele höre ich auch nie den Output vom Synthesizer sondern immer nur den Ton vom PC Lautsprecher.
Wo ist mein Denkfehler, bzw. was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe
LG