Konfiguration mehrere Keyboards - Halion 5

Ich möchte mehrer Keyboards über ein Esi M4U Interface mit Cubase verbinden und gleichzeitig unterschiedliche Sounds vom Halion 5 spielen, dazu habe ich mehrer Instanzen von Halion 5 eingerichtet und jeweils einen anderen Midi Input vom M4U im Inspector eingestellt. Jetzt höre ich aber immer nur den Sound eines Keyboards wenn die jeweilige Instrumentenspur in Cubase aktiv/angewählt ist. Was mache ich grundsätzlich falsch? Spielt der Midi Send Kanal der Keyboards ein Rolle? Bin Anfänger in Sachen Midi. Vielen Dank im Voraus!

Hast Du das Lautsprechersymbol in den inaktiven Spuren aktiviert (wird braun)?

Vielen Dank wolle339! Das scheint es gewesen zu sein! Da ich das Monitoring über die Mixing Console meines Interfaces mache, benutze ich die Lautsprecher Buttons eigentlich nie.