Kontrast im Mixer

Wenn im Mixer ein Kanal angewählt wird, ändert sich seine Hintergrundfarbe (Kontrast) leicht. Im unteren Bereich ist das auch noch gut zu sehen. Im obren Bereich (Inserts, Sends) wird´s dann schon schwieriger. Komplett schwach ist der Kontrast im Sichtbarkeits-Manager (links neben dem Mixer).
Habe mich schon durch die Programmeinstellungen/Darstellung probiert, und dabei recht seltsamw Einstellungsmöglichkeiten entdeckt. Für mein “Kontrast-Problem” habe ich allerdings keine Lösung gefunden.

Weiß jemand Rat?

Danke
SC

Ja kenne das Problem zu gut. Gerade bei der Sichtbarkeitsleiste. Ausserdem wird im Inspector auch nie in der Sichtbarkeitsleiste die ausgewählte spur angezeigt wenn man vom Inspector auf die Sichtbarkeitsleiste wechselt.die Sichtbarkeitsleiste zeigt mir immer die obersten Spuren an, auch wenn spur 100zb ausgewählt ist. Also Sichtbarkeitsleiste und Hauptfenster sind nicht synchron. Oder kann man das irgendwo einstellen? Hab nix gefunden.
Um zu deinem Problem zu kommen.
Du musst unter programmeinstellung bei Farben allgemein den Hintergrund der fokuszone dunkler machen. Dann ist die Auswahl im der Sichtbarkeitsleiste besser zu sehen. Ist leider nur rin workaround