Kontrastfarben von aktivierten Events

@Sid:
weißt du Sid, ich war es jahrelang leid, ewig vom Zeiger-Tool auf das Scheren-Tool und zurück wechseln zu müssen.
Bis ich eines Tages, es war an einem dunklen Herbsttag Anno… (habe ich vergessen), entdeckte, dass man…
ALT gleichzeitig zum Schneiden wie auch zum simplen Kopieren von Regions (Events) nutzen kann.
Mit einem Lächeln beendete ich also den arbeitsreichen Studiotag. ungefähr so: :mrgreen: Meine Lebensgefährtin sah dieses, und hielt mich fortan für bescheudert. Für sie sind dieser ganze Audiokram und diese stundenlangen Nachbearbeitungen sowieso total krank. Der Grund mag darin liegen, dass sie lieber Musik hört. Aber damit haben wir ja nix zu tun. Überhaupt nichts. :laughing:

Ach Central…ein geiler Tip jagt den nächsten: habs gerade probiert; Klasse! Ich benutze “alt” natürlich die ganze Zeit zum Kopieren, und habe mich auch schon unbewußt über das seltsame Symbol dabei gewundert ( :laughing: ) aber daß das Leben sooo einfach sein kann: klasse!

edit: in diesem Fall war ich einfach nur zu blind um zu sehen daß das ne Schere sein soll. :blush:

naja, Sid, “ALTer” und “blind” passt halt einfach zusammen. Ich habe auch so meine gerontologischen Dioptrien. Aber wir verstehen uns mittlerweile gut, man einigt sich halt. :laughing: Und ja, das Leben kann Spass machen! Tut es auch! (ohne ALT wäre es aber nur halb so schön, ja) :wink: