Konvertieren einer alten Cubase-Datei

Hallo, ich habe eine alte Cubase-Datei aus dem Jahr 1994, die ich gerne öffnen würde, aber das geht natürlich nicht mehr. Es handelt sich um eine .ALL - Datei zu Cubase 2.0.
Auf der Steinberg-Seite habe ich gelesen, dass man sich Cubase SE3 usw. installieren und damit alte Dateien konvertieren kann. Doch die Installation klappt nicht.
Kann mir irgendjemand diese Datei konvertieren, natürlich gerne gegen entsprechende Bezahlung?

warum nicht? Du musst vor der Installation der alten Cubase Version die aktuelle Version Deines ELCC deinstallieren. Tut mir Leid ich tu mir sowas nicht mehr an.

Du musst SX3 verwenden, das lässt sich unter W10 installieren. Download bei Steinberg.
Im Übrigen hatte ich dir eine PM geschickt und angeboten, deinen Song zu konvertieren.