Konvertieren von *.all in *.arr - wer kann das?

Hallo Gemeinde,

ich habe vor vielen Jahren mit einem Freund auf Atari und Cubase einige Songs gebastelt.
Da bei ihm bald ein runder Geburtstag ansteht, kam mir die Idee, die alten Sachen mit moderner Technik neu zu produzieren.
Ich habe die *.all-Dateien gesichert aber leider kann ich den vorgeschlagenen Weg von Steinberg nicht mehr nutzen. Letztes Jahr, mit dem alten Rechner und Windows 7 hat das noch super geklappt.
Allerdings habe ich inzwischen ein neues System und die alten Cubase-Versionen mögen Windows 10 nicht mehr. Ich kann keines der drei Programme (SE, SL, SX) installieren.

Darum die Frage: wäre jemand bereit (der die Möglichkeit hat) mir die alten Dateien zu konvertieren?
Es müssten ca. 20 Dateien sein.

Ich freue mich auf Antwort und Hilfe!

Danke und Gruß
cycle

Wie schnell musst Du das denn haben…?

Hallo Swennilenni,
ich bin noch ganz entspannt, danke. Aktuell muss ich selbst das Projekt “on hold” setzen, da ich meine Zeit anderweitig verplempern “muss”.
Melde mich wieder, wenn die Sache dringender wird.

Danke und Gruß
cycle