Kooperationspartner für Gesang und Austausch gesucht

Hallo allerseits,

ich suche für anstehende Produktionen und langfristiger Zusammenarbeit Cubaser, um sich gegenseitig mit mehrstimmigen Gesang aus zu helfen.

Also evtl. jemand, der für mich eine 2te Stimme, Chor etc. einsingt. Als Gegenleistung könnte ich bei jemand anders dies machen. Vielleicht haben wir auch weibliche Stimmen im Forum.

Ich stell mir das so vor, dass ich mal alles soweit fertig mache, was von mir eingesungen wird und ich dann die notwendigen Spuren via Mail zu Dir schicke - Du singst was ein und schickst mir das ganze wieder zurück.

Meine Musikrichtung erstreckt sich von deutschen Fox über Rock bis hin zu Disco Sachen, mit Focus auf meine Live-Show - also alles was die Bude abfackeln läßt (daher nicht wundern, wenn es verschiedene Musikrichtungen sind).

Falls jemand Lust hat - gerne auch Nachwuchstalente, freut mich Euer Kontakt.

Ich bin seit 27 Jahren live Unterwegs und bringe einiges an Musik-Erfahrung mit.

Da bin ich dabei, hab auch ein paar Sängerinnen im Kundenkreis!

weiteres gerne per PN