Kooperatives arbeiten mit Cubase LE5 (Dropbox)

Hallo zusammen. Ich hoffe, dass meine Frage nicht schon hundertfach behandelt wurde, konnte aber auf Anhieb nichts passendes finden. Deshalb meine Frage…

Wie kann man unter Cubase LE5 am besten kooperativ über das Internet arbeiten?
Unser Bassman und ich besitzen jeweils die gleiche LE5 Version und benutzen nur Standard-Plugins.

Nun haben wir es so geplant, dass BASSMAN die Audiofiles auf seinem Laptop aufnimmt, mir diese auf einem USB-Stick zur Verfügung stellt und wir nur die Mixes über eine DROPBOX austauschen.

Dies würde nur voraussetzen, dass ich meiner Cubase-Version beibringen kann, dass die Audiofiles meiner Projekte jeweils wo anders zu finden sind.

Wie kann man dies Cubase am besten beibringen? Ist Cubase überhaupt in der Lage dazu, oder möchte es die Audio-Files immer im Projektordner (also in meinem Fall auf der Dropbox haben). Leider sehe ich in meiner lokalen Dropbox keine Möglichkeit die Audio-Files vom Sync mit der Online-Version auszunehmen.

Oder ist dieser Plan generll quatsch und man kann viel einfacher zusammenarbeiten?

Na wenn ihr die audiofiles sowieso über USB Stick weiter gebt reicht es ja vollkommen, die Cubase Projektdateien über email zu verschicken.