Korrektur Tab Audioeditor

Hallo,
ich versuche gerade, mein Verständnis vom Korrektur Tab im Audioeditor zu verbessern. Vor allem suche ich nach Tipps und/oder Erklärungen für die Einstellungen bei der Fehlererkennung, aber auch bei der Fehlerkorrektur. Wann ist welche Einstellung sinnvoll?
Aktuell versuche ich zur Übung und zum Test, wie weit ich eine Konzertaufnahme, die gnadenllos übersteuert ist, retten kann.
Ich habe zuerst den Pegel auf - 1 dB normalisiert und versuche jetzt mit den Korrekturmöglichkeiten die Knackser und Artefakte zu verbessern. Habe schon einiges gegoogelt und bei YouTube gesucht, aber da heißt es eigentlich immer nur, dass man selber asuprobieren soll, was ich auch tue. Es muss doch aber auch Gründe für die Erkennungspresets und Korrekturfunktionen geben. Da finde ich leider auch das Handbuch etwas mager.
Vielleicht kann mir jemand eine paar Hilfestellungen geben.

Immerhin bin ich nicht der einzige, der Probleme mit dem Korrektur Tab hat …

https://www.youtube.com/watch?v=I0533sJGAVE

Ich habe die Funktion lange in der LE Version manuell genutzt und experimentiere gerade mit der Autofunktion im Pro.

Was ich dir empfehlen kann ist eine kleine Auswahl zu markieren und dir ein Preset auszusuchen und dieses zu bearbeiten, sprich bspw. bei “Click detection” den Threshold auf 10% zu senken (oder andere Werte) und dann überprüfen, was erkannt wird und was nicht. Tatsächlich habe ich damit die besten Erfolge erzielt und kann mehr beheben, als wenn ich nur eines der drei Presets mit den voreingestellten Werten anwende.

Ich selbst gebrauche das Feature bei digitalisieren von Vinyl und dort um Knackser und Knistern oder andere Fehler zu eliminieren.
Prominente Knackser funktionieren recht gut. Bei mir schwierig, die richtige Einstellung für leises Knistern zu treffen, bin noch auf der Suche nach der idealen Einstellung…

Wäre schon toll, wenn Steinberg oder jemand anders mal ein Video erstellen könnte, welche Auswirkungen die Veränderung der drei verfügbaren Parameter in der Audiosuche beeinflusst.