Läuft bei euch Direct Offline Processing geschmeidig?

Bei mir verhielt sich das heute sehr merkwürdig: Teile der Audioclips wurden einfach entfernt anstatt bearbeitet, aber nicht die markierten Abschnitte sondern andere :open_mouth: . Reibungslos funktioniert hat es nur wenn “Auto-Anwenden” angehakt war, sonst war es ziemlich nutzlos.

Zusätzlich verursacht ein Rechtsklick in den linken unteren Fensterteil des DOP (den mit den Favoriten) eine Fehlermeldung (aber ohne weiteren Schaden).

Hat noch jemand das Problem?

Das war jetzt so der erste nennenswerte Bug nach 14 Tagen “Dauertest”. Klar, so Kleinigkeiten gibt es schon (z.B. grafisches im Mixer, Tempokurven im Tempofenster einzeichnen ist auch manchmal hakelig, aber nicht wirklich reproduzierbar) aber sonst nix Ernstes bei mir. Prima!

Gruß
Thilo

Intensive DOP-Nutzung führt bei mir regelmäßig zu Fehlermeldungen, mit ausreichend Zeit zu sichern, und dann Cubase-Absturz.

Intensiv heißt, DOP auf Events mit bsp. Gain, Fade Out und Co. über einen längeren Edit/Mixingzeitrum zu nutzen.

Danke für die Rückmeldung, das bestätigt meinen Eindruck. Ich muss mal schauen ob ich etwas sicher Reproduzierbares für die Steinberger finde, oder ist das schon ein registrierter Bug?

Gruß
Thilo

Da wir nicht die Einzigen sind, dann ist das sicher schon registriert.