Läuft Ivory II Grand Pianos unter Win7-64 Bit, Cubase 7.5-64

Bei der Überlegung mir The Grand zu kaufen, bin ich über Synthogy Ivory II Grand Pianos gestolpert. Nach vielen Aussagen im Netz ist es sehr viel besser.

Läuft das problemlos unter meinem System? Ich meine immer wieder von Problemen gelesen zu haben mit 32 Bit-PlugIns und Abstürzen und so.

Vielleicht wird es doch dieses hier:

http://www.thomann.de/de/synthogy_ivory_ii_american_concert_d.htm

Das hat einen ausgewiesenen 64-Bit Support und ist preiswerter.

Edit: Ist jetzt bestellt, hat sich also erledigt.

Mich würde es trotzdem interessieren, ob Grand Pianos 64 Bit Support hat, auf der WEbsite ist nix, ein US-Händler gibt das zwar an, aber stimmen muss es ja nicht.

Wenn es jemand hat, kurze Bestätigung. Thanks

Ich habe mir jetzt eine zusätzliche SSD-Festplatte mit USB 3.0 nur für diese Software gekauft. Kommt es bei Cubase zu Problemen, wenn ein sich ein VST-Instrument auf einer anderen Festplatte befindet?

Hallo!
Die Software für die Ivorys hat man bei Version II auch für 64 bit aktualisiert.
Ich benutze es sowohl in W7 X64 wie auch in Mac OS-X 10.9 ohne Probleme.

Die Updates kann man hier sehen:

http://synthogy.com/downloads/mac.html

http://synthogy.com/downloads/pc.html

Grüße

Nein. Ich habe VSTs auf drei weiteren Festplatten plus eine externe und alles läuft bestens.