Läuft Steinberg Virtual Bassist unter OSX 10.9 ?

Hallo Leute,
kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen:
Virtual Bassist hat sich gut auf meinem iMAC unter OSX 10.9 installieren lassen, habe auch das Universal Binary Update installiert und den VB Content in den Steinberg Ordner (wie von Steinberg beschrieben) kopiert. Beim Importieren eines Songs wo VB enthalten ist kommt die Meldung “Virtual Bassist Missing”. Wenn ich die App “Set VB Content Location” die im Content Ordner enthalten ist, öffne, kommt die Meldung “Power PC Programme werden nicht mehr unterstützt”. Auf den Virtual Bassist möchte ich ungern verzichten. Oder gibt es eine gleichwertige oder sogar bessere Alternative?
Danke!!!

Hallo

Ich möchte auch nicht auf VB verzichten und habe mir JBridge für OS X zugelegt

Ca. 10 €. Ist jeden Cent wert.

Gruß

CubaseFan

Hallo,
sorry für meine späte Antwort und danke für deinen Tipp! Es hat sich glücklicherweise herausgestellt, dass VB auch ohne Zusatzsoftware auf meinem System läuft! Irgendwie hab ich es hinbekommen, kann aber nicht nachvollziehen wie…ich hatte eben mehrere Schwierigkeiten auch mit anderen Komponenten… so machte ich eine neue Clean-Install. von OSX 10.9 und dann funktionierte es…