Lautstärke steuern auf mein Keyboard?

Grüss euch,habe ein Projekt erstellt und die Sounds aus mein Keyboard benuzt und aus Halion sonic se aus cubase 10.5pro.Wollte aber jezt die Lautstärke anpassen über den Cubase mikser ,das problem ist das die Fader von mein Midi die auf meine Keyboard steuert nicht richtig die Laustärke regulieren kann.Wie muss ich das einstellten in Cubase das die Lautstäre fom Fader aus cubase mein Sound im Keyboard sich ändert auch?Danke

Spielt denn die MIDI Spur aus Cubase die Keyboard Sounds ab ? Dann hast Du ja MIDI Out in Cubase richtig eingestellt.
Ob Cubase die Faderdaten überträgt, weiß ich nicht, würde ich aber annehmen.
Ob dein Keyboard das verarbeiten kann, müsstest Du in der Anleitung dazu prüfen. Du hast ja nicht geschrieben, welches Du hast.

Um dein Stück am Ende abzumischen würde ich dir allerdings empfehlen, das Keyboard gut ausgesteuert auf Audiospuren aufzunehmen. Dann hast Du in Cubase alle Möglichkeiten zum Mischen in deinem Projekt.

Das würde ich sowieso später als Audiospur Aufnehmen.Mir ging es wenn ich unterwegs bin damit was machen kann über das Keyobard und cubase.Das Keyboard ist eine Korg Pa1000.Die Midi Spur spielt meine Sounds aus den Keyboard aus Cubase.