LE 5, Aufnahme Probleme

Hallo,

Wenn ich die Aufnahme starte höre ich den Click nicht. Click ist auf ON. Was muß ich machen damit ich ihn auch höre.

Ich sehe die Aussteuerungsanzeige im Kanalzug nur wenn ich auch den Monitor einschalte. Wie muss ich vorgehen, wenn ich während der Aufnahme nur die aufgenommenen Tracks im Kopfhörer hören will und nicht das was ich gerade aufnehme? Die Aussteuerungsanzeige soll dann natürlich auch aktiv sein.

Wofür sind denn die R wie Read Modus und W wie Write Modus Buttons im “Kopf” der Audiospur?

Hier noch zur Info:
Ich verwende die Realtek Soundkarte im Computer. Ich kann zwischen 2 Treibern wählen: ASIO DirektX Full Duplex Driver und Generic Low Latency ASIO Driver. Auf dem Computer ist Windows 7 installiert.


Danke und Grüße
Klaus

Du musst ihn in den VST-Verbindungen für den jeweiligen Ausgang aktivieren.

Ja, total normal, wenn du vom Aufnahmesignal / Eingangssignal sprichst.

Du musst dir einen Kopfhörermix machen, auf dem mdie jeweiligen Spuren drauf bzw. nicht drauf sind.

Um den Read bzw. Write modus einzuschalten. Bestimmt weiss das Handbuch mehr dazu…