Le 7 Upgrade

Hallo.
Da ich nach etlichen Jahren endlich mal Cubase in einer Band nutzen kann, habe ich mir die LE 7 besorgt.
Nun hätte ich gerne die Elements 7.
Da es aber keine Kaufmöglichkeit bei Steinberg gibt, für Element 7, kann ich nur auf Element 10 upgraden.
Da ich aber nur 32bit habe, läuft diese Version nicht.
Wäre diese Lizenz auch für Element 7 gültig bei 32bit Win.
Danke

Ja die Lizenzen sind abwärtskompatibel. das heisst mit der 10er kannst Du die 7er ausführen. aber wenn Du die 10er nicht nutzen kannst, kannste Dir das sparen. und der Funktionsunterschied zwischen Le und Elements ist nicht sehr gross.

Ok. Danke.
Werde mich mit der LE 7 mal was beschäftigen und später auf Cubase 7 umsteigen. Mit der 10er Lizenz.
Wenn ich mal überlege, mein erstes Steinberg Produkt lief noch auf dem alten Atari. Damals noch mit nem Kawai K1 Synthie.
Heute spiele ich Drums und nehme ne Band auf…

und später auf Cubase 7 umsteigen

und wie willst Du die bekommen? eine Lizenz für 10 allein reicht nicht, du brauchst auch den Installer.
wobei ich gerade sehe das man den direkt bei Steinberg laden kann.

Komplette DVD bei Steinberg