LE7 Upgradepfade

Hallo, aktuell bewirbt Steinberg ja die LE-Version in der Zeitschrift Keys.
Als Kommentar ist zu lesen, daß ein Upgrade davon auf Elements 7 direkt aus der Software möglich ist. Vllt. wäre es ja möglich, den geforderten Preis dafür anzugeben, um den Kauf abschätzen zu können.

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit von LE auf Studio upzugraden ?
Ich selbst habe bereits Wavelab 7, gedenke aber meiner Familie ggf. ebenfalls eine “Grundausstattung” zukommen zu lassen. Einige Rückinfo’s wären nett, Danke ! :wink:

Jo, das würde mich auch interessieren.

Hallo,

es ist möglich um von Wavelab LE 6 & 7 ein Upgrade zu machen auf Wavelab Elements 7. Dieses Upgrade kostet in unseren Online Shop € 49,- . Das Angebot kann hier gefunden werden.

Ein Upgrade auf Wavelab Studio ist nicht möglich, den dieses Produkt wird nicht mehr angeboten.

Gruß,

Chris

Danke Chris! :stuck_out_tongue: