Legacy cell 64bit: GUI fehlt - blank

hi,
mit fehlt anscheinend seit c8.5.10 die GUI von korgs lagacycell 64bit. Standalone alles gut , das Cubase ersatz bedienfeld geht auch (nicht gut) doch das original bleibt im blank bei C8 verschwunden. ausserdem hängt C8 etwas , freezed grafisch, im taskmanager jedoch “wird ausgeführt”. Tipps? Erfahrungen?

Greetz peter
win7 ult Intel i7 -4770 alles 64 bit 16Gb RME

Hast du einen aktuellen Grafiktreiber? Eine Grafikkarte mit DirectX 10 und WDDM 1.1 Support? Gibt es von legacy cell noch updates die du nicht installiert hast?

Ich hatte neulich das gleiche Problem mit dem synth plug xils. Es scheint, dass einige ältere Plugins (momentan) nicht kompatibel zu Cubase 8 sind. Du könntest es sonst noch mit jbridge versuchen. Das hat bei mir allerdings auch nicht geholfen.