Legacy Wavestation Joystick

Hallo,
habe Elements 7 mit der KORG Legacy Collection laufen. Nun möchte ich die Joystick-Bewegungen der Wavestation, die ich aber mit der Maus mache, mit aufnehmen. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?
Danke im voraus

WS_Automation.jpg
In der GUI der Wavestation klickst Du auf den roten “W”-Button (steht für “Automation schreiben”), startest dann die Wieder gabe in Cubase und bewegst mit der Maus den Joystick - schon werden die Daten auf der Automationsspur in Cubase aufgenommen. Wenn Du fertig bist, klickst Du nochmal auf das “W”, dann sollte nur noch der Button “R” grün hinterlegt sein, damit bei der Wiedergabe der Spur die Automation auch gelesen und damit Hör- und Sichtbar ist.

Besten Dank, es funktioniert. Manchmal sind die Lösungen ja so einfach…