LICENSE von Musikhaus Thomann Cubase 13 Pro funktioniert nicht

Habe bekommen meine Cubase pro recording pack von Thomann
License Download Access Code funktioniert nicht.
Diese würde benutzt von andere Benutzer die Meldung…
Was ist los ???
Was mach ich falsch…
Alles neue alles mit Freude gekauft und schon die Probleme sind da …
Echt frustrierend

Willkommen im Forum.

Wo hast du den Code denn eingegeben? Beschreibt dich mal bitte etwas genauer was du getan hast, was hast du installiert, welches Betriebssystem usw.

Hallo Danke für deine Interesse. Habe überall gegeben wo es sen muss. Ich habe keine Stick sondern eine Licence Nummer und zwar drei . Die sound karte hab ich registriert und eine demo von Cube13 pro
Alles heruntergeladen aber bei Lizenz sagt er das diese lizenz schon benutzt würde.,
Win11 pro 64 bit neue PC

Ja und wo muss es denn sein? Wo, in welchem Tool hast du die Nummer eingegeben?

Wofür sind die drei Nummern denn? Hast du eine falsche für Cubase genommen?

Das Recording Pack beinhaltet Cubase 13 Elements, dafür solltest du einen Activation Code haben, nicht für Pro.

Man kann nichts falsch machen es ist alles Kinder leicht. Lizenz für Cubase ist extra in eine kleine Brief und da steht Cubase Pro . Ich habe jetzige Test Version geladen aber wenn ich sie lizenzieren will sagt mir das diese Lizenz schon benutzt ist von eine andere . Ich glaube das viele Versionen schon bereit geknackt sind und ja da gibt’s Probleme. Hab ich eine ticket bei Support von Steinberg geöffnet. Auch Thomann musikhaus angerufen und die Fotos von alle Lizenzen und Fehler Meldungen geschickt. Bin gespannt was passiert… Schließlich ist bei mir alles neue von Win1- pro bis Cubase 13 pro es soll funktionieren laut Steinberg… Aber leider nicht . Bin echt frustriert

Dann ist es ja gut, dann benötigst du ja keine weitere Unterstützung hier im User Forum.

Es scheint so zu sein, dass Thomann dir eine Retoure geschickt hat und der erste Käufer den Lizenz Code tatsächlich genutzt hat!
Das ist dann eindeutig ein Problem für Thomann! Die wissen ja anhand ihrer Kundendaten wer der Betrüger ist!

Dachte jemand hat das selbe Problem und kann mich einfach ein tip geben …

Nö, wir versuchen vorher erstmal herauszubekommen, ob Du den richtigen Code an der richtigen Stelle eingegeben hast, bevor irgendwelche Tipps gegeben werden. Steinberg hat da nämlich eine komplizierte Prozedur erstellt, wo man leicht durcheinander kommen kann. Ist mir damals bei meiner Installation auch passiert.
Du brauchst auf diese Fragen nicht zu antworten, das steht Dir zu. Aber dann hilft Dir hier halt auch niemand.

Danke Johnny für deine Meinung . Ich warte immer noch auf die Antwort von Cubase und von Musikhaus Thomann . Es ist ja Wochenende und keine hat wahrscheinlich lust auf Arbeit…
Ich werde aber Bescheid sagen wie alles funktioniert

Wie du selbst schreibst es ist Wochenende, da ist üblicherweise niemand da.

Da Du am Anfang von Download Access Code schriebst… der muss hier im Steinberg Download Assistant eingegeben werden:
grafik

Danke Johnny für deine Antwort. Genau hier hab ich die Lizenz eingegeben mit Bindestrichen und alle Buchstaben und zahlen. Drei mal überprüft ob richtig geschrieben ist. Und die Ergebnis fehlerhaft

Na, ich hoffe, der Support von Steinberg kann herausfinden, welchen der vielen Codes Du eingeben musst oder ob mit dem Code an sich etwas nicht stimmt. Viel Glück.