Licenser verloren, Cubase unregistriert, keine Antwort

Hallo zusammen,

Mit ist bekannt, dass die Knowledege-Base sich auch dem verlorenen Licenser widmet. Ich bin allerdings in der Situation, dass ich seinerzeit mein Cubase Artist 6 nicht registriert habe.
Ich habe aber noch die Originalrechnung und die OVP inkl. Seriennummer der Software.
Da Steinberg auf meine Support-Anfrage erst gar nicht antwortet, würde ich gerne wissen, was zu tun ist.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Steinberg seine langjährigen Kunden trotz Kaufnachweis im Regen stehen lässt, oder?

LG
Rami

Hallo Rami10

hast die Cubase nicht registriert , und hast die dongle verloren ?? Das ist pech !!
Um Suport zu bekommen must du : Kaufnachweis , seriennummern , account bei mysteinberg , Produkt und dongle registriert haben .
Erfüllst du die Steinberg Voraussetzungen nicht , dan lässt dich Steinberg im Regen !!!

Gruß
Carlos