Liedtext - teilweise Format ändern

Hallo, ich möchte gerne einige Silben eines Liedtextes fettgedruckt oder unterstrichen, jedenfalls von den Anderen deutlich unterscheidbar darstellen. Was wäre dafür eine schnelle Möglichkeit? Danke für Tips…Grüße gogollny

PS: Und noch eine andere Frage, kann ich die Schriftstärke von Taktartangaben ändern?

Rechtsklick auf den Liedtext, einzelnen Liedtext bearbeiten:


Du bist echt schnell! Vielen Dank!!!

PS: Und noch eine andere Frage, kann ich die Schriftstärke von Taktartangaben ändern?

Bibliothek->Schriftstile->Taktartangaben

Größe ist veränderbar und zB auch Fettschrift

Danke dir…aber das scheint ja nur global zu gehen. Ich habe in einer Partitur groß Taktanagben und die würde ich gerne zT ändern…

Grüße gogollny

Teilweise geht leider nicht, außer du skalierst sie in den Eigenschaften.

Ah Danke!

gerade kein Zugang zu Dorico, aber bei Bibliothek > Schriftstile sollte es einen Stil für Liedtext haben?

Bibliothek > Absatzstile

1 Like

fast…