Listeneditor in Cubase Elements 10

Hallo Zusammen,

habe mir das Cubase Elements 10 zugelegt. Ich finde hier keinen Listeneditor? Gibt es da einen Trick?

Vielleicht kann mir Jemand von Euch eine kurze Info geben?
Vielen Dank
Micha

Hat Elements vielleicht keinen Listeneditor? Wofür brauchst Du den überhaupt, habe den schon seit Jahren nicht mehr benutzt…

Der Trick ist, eine Version zu nutzen, bei der der Listeneditor auch zu Funktionsumfang gehört.

Dann isser wohl komplett für alle überflüssig…

Moment mal mein Lieber:
Ich habe ja nicht geschrieben: “Du brauchst den nicht, weil ich den nicht brauche” sondern “Warum brauchst Du den…” Hat mich interessiert, weil ich selbst seit langer Zeit keine Anwendung mehr dafür habe.

Hi,

im Listeneditor ist es für mich teils übersichtlicher und einfacher die Controller-/ Sysex- Daten zu bearbeiten.

Gruß Ruby

Der Listeneditor ist in Elements nicht verfügbar, er befindet sich in Artist und Pro.
Hier sind die Unterschiede zu den 3 Versionen:

Note: I read german but doesn’t write it well, so the above is google translated from this:

The List editor is not available in Elements, it is in Artist and Pro.
Here are the differences on the 3 versions:

Der gute alte Listen-Editor war sogar bei der gratis Version Cubase AI 5 (oder 5 AI) mit dabei. Tat mir auch weh als der plötzlich für die billigen Plätze wegrationalisiert wurde.