Lizensierungsprobleme

Hallo zusammen.
Erstes mal hier, hoffe ihr seid etwas nachsichtig :laughing:
Folgendes Problem:

vor ner weile hab ich cubase elements 8 runtergeladen. habe mich jetzt dazu entschieden es zu kaufen. gesagt getan, cubase geschichten runtergeladen und installiert. so weit so gut.
wenn ich das elicenser programm starte stehen bei mir überall verfügungen über die voll-lizens, so sollte es ja auch sein aber wenn ich cubase nun starte bin ich in einer abgespeckten version. einmal kam sogar schon ein werbebanner: “jetzt auf cubase 8 updaten”. schon etwas frustrieren grade für mich.

kurz: ich lande glaube ich wenn ich cubase elements 8 starte trotz gültiger lizens in der trial version (zb. nur 16 audiospuren erstellbar)

hatte das problem mal einer oder weiß woran das liegen könnte? wäre über schnelle antworten sehr dankbar :slight_smile:

LG SPYP