Lizenz Probelem

Hallo,
Kurz vorab als info:
Ich habe die Cubase AI Version und habe sie mit Cubase 10.5 pro upgrade aktualisiert. Die Lizenz war auf meinem USB eLicenser Stick. Aller funktionierte bis dahin Prima.
Dann .ein Fehler:
Ich habe aus versehen angefangen, im Download Center Cubase 11 pro herrunter zu laden und habe es sekunden später abgebrochen. (Ich war am überlegen auf Cubase 11 upzugraden).
Danach stand auf meinem USB eLicenser Stick, ich hätte die Cubase 11 pro Lizenz. Mein installiertes Cubase 10.5 Pro lässt sich starten, meckert aber, ich solle es registrieren.

Ich habe es nicht geschafft die Lizenz wieder auf 10.5 Pro umzustellen. Ich weis nicht was ich tun soll, damit ich wieder meine Cubase 10.5 pro auf der Internetseite und auf meinem eLicenser USB Stick bekomme. Habe schon versucht diverse Aktivierungscodes neu einzugeben aber ohne Erfolg. Erschwert kommt hinzu das der AI Code nur einmalig eingegeben werden kann und ich die Upgradeversion von 10.5 pro besitze… ich kann auf den USB Stick wieklich nur die Cubase 11 pro version sehen… kann mir da jemand weiter helfen.

Wann hast du die AI auf Pro upgegradet?
Ich vermute, du bist in den Genuss der "Grace Period“ gekommen…

Das steht in dem Steinberg Artikel zwar nicht, aber auch wenn nach Veröffentlichung
einer neuen Version ein (bis dahin noch nicht benutzter) Aktivierungscode eingegeben wird, bekommt man die aktuelle Lizenz "geschenkt“!
Also wäre alles korrekt bei dir!
Mit der 11‘er Lizenz kannst du übrigens auch alle älteren und auch kleineren Versionen nutzen!
Viel Spaß

Holy Axe! Tausend Dank für die Info! Das kann es echt sein! Ich bin schon voll am verzweifeln und dann bekomm ich einfach 11 Pro geschenkt!! Damit rechnet ja keiner :smiley:
Ich habe 10.5 pro seit 15.10.2020 sagt mein Profil, jetzt aber unter 11 pro.
Dann habe ich es wohl aktiviert, weil ich ausversehen auf den downloadbutton gekommen bin… puh…
Mann bin ich jetzt Happy ^^

Jetzt nurnoch das Problem mit Guitar Rig 6 im Griff bekommen aber das könnte sich mit dem download ja auch schon auflösen.