Lizenz Server Überlastet!

YES, Bier trinken!!!

bei mir aber ohne warten…

hat gestern alles gut gefunzt!
Gekauft, Licens-Code im eLicenser eingedängelt, unter mySteinberg (hat etwas gedauert bis es da war, ca 1 Std.) Voll-Installer runtergeladen (Update Installer war sofort verfügbar über Link in Email) und dann ertmal ein paar Bier!

Jetzt ertmal ein Bier und dann wird installiert…

Ist aber noch nicht 4! :wink:

Ich habe ein richtiges Problem!
Folgendes: Habe mittels Grace Period mein Update heruntergeladen, dieses installiert und nun funktioniert Cubase 9
und 8.5 nicht!

Der eLicenser meldet bei der Wartung, dass ein Fehler aufgetreten ist bei Schritt 5 (Beheben von Lizenz Problemen)
Diese Meldung habe ich auf allen 3 Rechnern. Eine Supportanfrage habe ich schon gestellt, leider bisher noch keine Antwort. Diesen Fehler hatte ich vor Cubase 9 aber auch schon und habe mir nicht dabei gedacht, weil ich die Aktivierung von Cubase 8.5 mittels Code gemacht habe und die Lizenz somit auf dem USB Licenser aufgespielt worden ist. Jetzt ist alles hin! Weil ich Depp es nicht abwarten konnte heute das Update zu installieren.
Ich muss aber noch 2 Auftragsarbeiten abliefern und bin jetzt gekniffen, was mache ich denn jetzt???

Güße

Peter

Sorry ich kann nicht anders: Ein dummes Gesicht XD

ruf die Hotline an da wird dir sicher schnell und kompetent geholfen.

Also nun ist alles vorhanden :slight_smile:
CB9 als Version und als Download!

Zeit war hier die Lösung…

:nerd:

…Geduld, ganz ohne Bier… Alles gut! :slight_smile:

Im elcc “Reparieren” klicken, ggf. mehrfach versuchen, bis die Verbindung zum Lizenzserver klappt.

Oder Zero-Downtime nutzen:

https://www.steinberg.net/dk/support/steinbergzerodowntime.html

Beim der “Reparieren” Option bekomme ich ständig: Reperatur fehlgeschlagen!
Bisher hat sich Herr Doll nur einmal gemeldet, ich muss leider abwarten, was er herausfinden kann nachdem ich alles Mögliche gemacht habe.

Herr Doll hat mir geholfen, alles wieder in Ordnung! :slight_smile:
Case Closed!