Lizenz vom eLicenser entfernen?

Hi.

Ich habe mir vor kurzem WaveLab 7 zugelegt und möchte mein WaveLab Elements 7 nun verkaufen.
Habe das Programm schon deinstalliert und s ist auch schon verkauft, ich kann aber die Lizenz von
meinem eLicenser nicht selbst im Control Center entfernen. Im Hilfe-Menü steht zwar, dass das möglich sei
mit einem “Entfernen”-Button neben der jeweiligen Lizenz, der ist allerdings nicht vorhanden.

Kann das damit zusammenhängen, dass ich meinen Stick online registriert habe oder ist diese Option
einfach in den neueren Versionen entfernt worden und steht noch als Überbleibsel im Hilfe-Menü?

Um die Lizenz trotzdem runterzubekommen habe ich nun letzte Woche Dienstag den Support angeschrieben,
da ich laut einiger Forenbeiträge dies tun muss, damit sie entfernt wird.

Habe leider bisher keine Antwort bekommen und die Lizenz ist auch immer noch auf meinem Stick vorhanden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wäre sehr dankbar!

LG

Hallo, die Lizenz kann nicht gelöscht werden. Im Fall eines Verkaufes kann diese von einem elIcencer zum anderen transferiert werden, indem beide zur gleichen Zeit am gleichen PC gesteckt wurden. Die Registrierung bei Steinberg online muss dann noch gelöscht werden, bevor sich der neue Käufer registrieren kann.