Lizenzen auf USB eLicenser, aber nicht online

Sorry - bin nach langer Zeit zurück in der Steinberg Dongle Welt und habe schon wieder Probleme damit: mein alter USB-eLicenser trägt 6 Lizenzen, die im ControlCenter angezeigt werden. Der USB-Stick ist auch registriert, es werden aber “online” keine Lizenzen angezeigt, auch nach Wartungen und Aktualisierungen nicht. Ich stehe mit diesen Dongles einfach auf “Kriegsfuß”. Wer kann mir helfen?

installier mal ein aktuelles LCC und führe es nach der Installation als Admin aus, rechtsclick ausführen als
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/360008841379-eLicenser-Control-Center-Lizenzmanagement

Vielen Dank für den Tipp - leider hat es nicht geklappt. Die folgenden Programme sehe ich auf dem USB Licenser, aber nicht auf dem Steinberg Server.
grafik
Noch eine Idee?

Wenn die Lizenzen auf dem USB Stick zu sehen sind (screenshot) sollten sie auch so im Account ( Server) auftauchen, wenn nach der LCC aktualisierung eine Wartung mit Syncronisation ausgeführt wurde, denn anders werden die Lizenzen nicht auf den Server gelangen.