Lizenzen nach Installation weg und eLicenser lässt sich nicht starten

Ich hatte schon vor längerer Zeit meinen PC neu installieren, also auf einen alten Stand zurücksetzen müssen. Danach funktionierten die WAVELAB Lizenzen nicht mehr.
Ich habe es dann probiert zu reaktivieren, scheiterte aber - auch wegen mangelndem Suppoert und habe das gefrustet aufgegeben.

Ich würde gerne einen neuen Versuch starten. Was ist zu tun?

In meinem Steinberg-Konto sind die Lizenzen da und könnten “reaktiviert werden”. Tue ich das, wir ein “eLicenser Code” angefordert, den man aus dem Programm selber ablesen soll.

Das kann ich aber nicht starten!

Ich habe daher den aktuellen E-Licenser neu geladen und installiert. Beim Klick auf das Symbol tut sich nach wie vor nichts!

Wie gehe ich vor?

Ich habe WaveLab Elements und LE mit 7,8, und 9.5.

Wer könnte da helfen? Findet sich jemand von Steinberg, der da eine Idee hat?
Der Rechner ist nach wie vor derselbe, fährt mit Windows 7 und die beiden Wavelabs liefen einst.


update: Der Rechner wurde neu gestartet - ohne Ergebnis. Der elicenser wurde deinstalliert und neu installiert - und ich konnte die Prozedur durchziehen - nun laufen die Programme wieder.

Aber sofort ein neues Problem:

Update auf Wavelab LE 11.1 gekauft, den Installmanager runtergeladen und der konnte nicht abgeschlossen werden

Man soll das Programm per Hand installieren. Wo findet man einen download link für das WL LE 11.1 ???

Wavelab 11 ist glaube ich nicht mehr zu Windows 7 kompatibel.