Lizenzserver nicht erreichbar

Hallo!
Der Lizenzserver ist schon den ganzen Tag nicht erreichbar. Gibt es schon eine Vorhersage, wann der Server wieder erreichbar ist. Dann könnte ich mir die vergeblichen Versuche bis dahin sparen.

Christoph

Schon der zweite Tag. Entweder ist der Server abgebrannt oder es hat noch niemand gemerkt.

Hi, ich wollte gestern auch N6 aktivieren, was aber mangels funkionierendem Lizenzserver nicht möglich war. Im englischen Forum gab es hierzu auch schon einen Post. Dort hatte ich hatte gestern auch gepostet. Der Server selbst läuft offenbar, er hat aber wohl ein Problem und liefert einen Fehlercode.

Es wäre ja schon hilfreich, wenn sich mal jemand zeitnah dieses Problems mit einer solchen kritischen Infrastruktur-Komponente annehmen würde bzw. eine Info hierzu liefern würde. Immerhin wurde N6 gerade veröffentlicht, und viele Kunden dürften vor diesem Problem stehen.

Gruß
Mike

Hi, inzwischen ist der Lizenzserver wieder verfügbar. Ich habe gerade meine N6-Lizenz erfolgreich aktiviert.

Mike

Hallo,

wir entschuldigen uns für die zeitweiligen Probleme mit der Erreichbarkeit. Das kann gerade zu Last-Zeiten passieren.

Gruß,
Timo