Loader Error / AppCrash

Hallo Zusammen,
da ich nun bereits seit über 1 Woche vergeblich auf Antwort vom Cubase-Support warte, versuche ich hier mein Glück:

Bei einem Projekt bin ich an die Grenzen der Leistungsfähigkeit meines Computers gestoßen. Deshalb habe ich eine Reihe von Plugins ge-freezed. Danach lief alles einwandfrei und ich konnte einen Tag lang flüssig am Projekt weiterarbeiten.

Als ich am nächsten Tag die aktuelleste Version des Projektes einladen wollte bekam ich am Ende des Ladevorgangs ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

LOADER ERROR
The ordinal 897175314 could not be located in the dynamic link library WINMM.dll

Daraufhin stürzt Cubase ab mit folgender Meldung:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Cubase5.exe
Anwendungsversion: 5.5.3.651
Anwendungszeitstempel: 4d2ef8fc
Fehlermodulname: VSTPlugManager.dll
Fehlermodulversion: 2.0.2.64
Fehlermodulzeitstempel: 4cf7912b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0003c76a
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Trotz oftmaligen Versuchens und Systemwiederherstellung läßt sich das Problem nicht beheben. Andere Projekte, sowie das “Problem-Projekt” in Versionen VOR dem Freezen funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Wer weiß Rat?

man i translated what you said, I’m having the same problem! :cry:
i’ll try to fix it, If i can I’ll explain how the problem is solved.