Logic Pro X und Halion Symphonic Orchestra

Hallo zusammen,

ich versuche gerade Halion Symphonic Orchestra in Logic zum Laufen zu bringen. Ich habe es schon geschafft, dass ich Halion über den Mixer auswählen kann. Dann öffnet sich das Halion Interface, in dem ja das Violincello als Standard Instrument ausgewählt ist. Wenn ich jetzt auf den Pfeil klicke, um die Instrumentenliste zu öffnen, öffnet sie sich zwar aber sobald ich dort irgendwas anklicke, schließt sie sich wieder. Das bedeutet, ich kann außer dem voreingestellten Cello kein anderes Instrument auswählen. Auch die beiden links/rechts Pfeile zum Wechseln des Instruments funktioniert nicht.

Hat irgendjemand von euch eine Idee, was ich da machen kann? Ich habe auch HSO schon neu installiert, aber das bringt auch nichts. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich bin gerade erst auf Mac und Logic umgestiegen und fände es sehr schade, wenn ich HSO nicht mehr nutzen könnte.

Grüße
Manuel