Logical Editor - fehlen da Presets?

In 6.5 gabs ein “Standardset 1”, das Presets für doppeltes und halbes Tempo beinhaltete. Kann ich jetzt nicht mehr finden. Sind die nur bei mir verschwunden oder hat man die wegrationalisiert?

mfg

bei mir sind alle presets drin.

evtl. mal die preferences sichern und dann löschen. danach cubase neu starten.

Gibt es bei Dir im C7 überhaupt Logical Presets, oder fehlen die komplett? Und evtl. auch die Midi-Efx-Presets?

Wenn ja: Kommt wohl öfter vor, dass Leuten diese Presets fehlen - war bei mir z.B. auch so. In dem Fall musst Du die fehlenden Presets aus der (hoffentlich noch vorhandenen) C6-Installation manuell in die entsprechenden C7-Verzeichnisse kopieren. Falls Du dazu detaillierte Hilfe brauchst, suche mal hier im Forum nach “Midi-Presets”.

Schau mal hier.

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=176&t=29896

Danke, durch Kopieren aus einer 6.5 Installation sind alle Presets da.
Worum man sich bei solch halbfertiger Software alles kümmern muss…
Danke für Eure Hilfe!

mfg

Bei mir sind auch alle drin.Wie ich schon in andere Threads kommentierte ist,bei solche grossen Updates,immer besser das vorige zu löschen,oder mindestens die Einstellungen,so kommt das neue nicht durcheinander.
Ist ein altes bekanntes Problem von Cubase.

Grüße

Genau das hatte ich gemacht und danach komplett neu installiert.

Welchen Installer hast du benutzt? Mit den 6.5 auf 7 hatte ich auch Probleme,mit den grossen C7 nicht.

Ich habe 6.5 und alles, was Steinberg heißt, deinstalliert, danach alle noch existierenden Ordner gelöscht, und dann den DVD-Installer von 7.0.0 benutzt, der das fehlende Paket aus dem Netz geladen hat.

Mmmm,vielleicht liegt es daran? Ich weiss,dürfte nicht sein aber heutzutage wer weiss das schon.
Ich habe den CUBASE 7 KOMPLETT INSTALLER benutzt und keine Fahler (bis jetzt) entdeckt.

Grüße