Logical Editor - stummgeschaltete Files auf Spur auswählen

Ich versuche mich gerade in den Logical Editor von Cubase5 einzuarbeiten und bekommen eine Sache nicht.
Nach der Aufnahme und der Auswahl vieler,vieler Schnitte + Takes auf einer Spur im Projektfenster möchte ich mit einem Klick die gemuteted Files NUR auf der selektierten Spur! auswählen bzw. löschen können. Ich hab das Auswählen der gemuteten Files ohne weiteres hinbekommen, aber es werden immer ALLE gemuteten Files auf allen Spuren im Projektfenster ausgewählt. Was muss ich tun, damit ich dies auf nur einer ausgewählte Spur beschränken kann?
Hört sich irgendwie einfach an und es gibt wahrscheinlich auch eine ganz einfach Lösung dafür…ich komm nur nicht drauf
Grüße Bernxx01
PS: ich hoffe jetzt nicht, dass es die Funktion " select all muted files on selected track" gibt…oder? puh…das wär peinlich :blush:

weiss da niemand bescheid?? :frowning:
…oder habe ich mich evenutell zu unverständlich ausgedrückt…?
…b.t.w.habe gerade das alte Cubase net forum besucht um mal zu schauen, ob ich dort weiterkomme…kann man da gar nicht mehr auf "Suchen"gehen? Wär ja schade, wenn die ganze Wissensdatabase hier erst wieder neu auf aufgebaut werden müsste…

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=562