Logical presets aus midi menü sind nicht verfügbar?

Hallo,

Wenn ich ein Midi Event auswähle, kann ich die logical presets im midi menü nicht auswählen. Der Eintrag bleibt grau. Auch besitzt der Logical Editor keine Presets. Auch eine Neuinstallation von Cubase hatte keine Wirkung

gruß Novik

OK ich hab das Problem behoben. Ist wohl eine unsaubere Installation von Cubase unter Win 7 64bit
Also wenn jemand das selbe Problem hat dann mal folgendes Versuchen:

man muss die Presetordner von

C:\Programme(x86)\Steinberg\Cubase6\Presets\Logical Edit

nach

C:\Benutzer\Benutzername(euer Windowsbenutzerame)\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase6\Presets\Logical Edit

kopieren

Achtung der AppData Ordner ist versteckt und man muss die Ansicht im Windows Explorer dahingehend anpassen, dass er auch versteckte Systemordner anzeigt.

Danach Cubase neu starten

gruß der Novik