LoopMash 2 macht Knackser... warum?

hallo leute… hab gerade cubase 6-trial + update v6.0.2 auf winXP sp3 (32 bit) installiert… und wollte mal schauen was so geht! cubase gestartet, neues projekt in 32 bit - 44100 Hz angelegt… dan F11 gedrückt und loopmash 2 geladen. soweit so gut… als ich sehen wollte wieviel kanäle in loopmash 2 aktiviert werden können… (mix-out + 8-track out) war zuerst alles gut. na denn kannst ja mal alle ausgänge aktivieren… gesagt getan plötzlich kam ein fürchterlicher knackser… ich dachte was ist jetzt los? alle sofort deaktiviert, kein knackser zu hören… an-aus 3-4 mal gemacht alles still… :question:

hab einen zweiten loopmash reingeladen und alle ausgänge wieder aktiviert… wieder heftiger knackser!

hab jetzt beide wieder rausgeschmissen und nochmal loopmash 2 ganz neu geladen… wieder das selbe problem… immer wenn loopmash das erste mal unter F11 + alle ausgänge mit der maus aktiviert wird… knackt es gewaltig!

vieleicht kann das jemand mal ausprobieren… um zu überprüfen ob ich nur alleine dieses problem habe.

für antworten danke im voraus!


edit: alle anderen vsti haben beim aktivieren der ausgänge keine probleme gemacht… :slight_smile: