Loopmash FX, keine Wave Darstellung

Hallo Leute !

Bei mir gibt es, trotz neueste Wartungsupdate, keine wave Darstellung in Plugin Display ?
Siehe Screenshot im Anhang
Habt ihr auch solche Problem ?
Bitte um Hilfe !

Danke im Voraus

Zoo

Win 7 64bit, Cubase 7,5.20 64bit

Also, ich glaub Du mußt erst ein Sample in die Audio-Spur laden. Der LoopMashFX ist doch nur ein reines Effektplugin…

.

HI The*Smiler !

Es ändert sich nichts ! Mit oder ohne Inhalt in der Audio-Spur das Display bleibt Weiss.
Auf dem MacOS ist alles ok !

Danke dür die Antwort!

Von dem Problem hab ich hier im Forum auch schon gelesen, ist aber schon etwas her… Mußt Dich vielleicht auf die Suche begeben, vielleicht gibs da ja eine Auflösung. Und wenn nicht hier, dann auch im englischen Forum mal schauen…

.

Hast Du hier -> http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=51310 <- schon geschaut?

.

Einige Plugins wie z.B. Loopmash oder auch teilweise von fabfilter usw. nutzen zur Grafikdarstellung OpenGL.
Voraussetzung für die korrekte Darstellung ist also:

  1. Grafikkarte ist Open-GL-fähig
  2. Grafikkarte hat aktuelle OpenGL Treiber installiert
  3. Das jeweilige Plugin wird auf dem Mainscreen angezeigt



@The*Smiler
@Daniel Scholz

Danke Jungs ihr habt mir viel goholfen !!! :smiley:
Neue Grafik Treiber installiert und jetzt schaut es ganz anders !!!
(siehe Anhang)
Nochmal VIELLEN DANK !!!

zoo