Loopmash FX

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu Loopmash FX. Wenn ich diese in der Effektsektion des Audiokanalzuges anwähle,
wie kann ich dann die Effekte steuern???
Es werden zwar Keys angezeigt(Beim Hovern des Mauszeigers über dem effekt) aber beim spielen von
diesen geschieht nichts. Nur beim direkten Drücken des Effektes mit der Maus passiert was.
Wenn aber die Keys angezeigt werden, warum kann man diese nicht mittels Keyboard spielen(Midi-Keyboard)?

Erst wenn ich die Remotecontrol des Effektes anwähle kann ich mittels Drehregeler etwas ändern, dass ist aber nicht Zielführend, wenn schon die Keys angeboten werden.

Weiß jemand von Euch wie ich das Problem beheben kann?
Wie kann ich das dann alles aufnehmen?

Einfach eine MIDI-Spur beim Ausgang den LoopMashFX wählen…

Theoretisch könntest du auch das (rote) “W” = “Automation Write” anwerfen und dein Mausgeklicke aufnehmen/automatisieren…

Danke dir Loop Breaker,
ich habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hast, allerdings war bei mir vorne am Transportmarker zwei rote umgekehrte Dreiecke. Wenn ich wüsste woher die kamen. Jedenfalls ging das nicht. Nach einem Neustart von Cubase waren die Dreiecke verschwunden und alles hat funktioniert. Seltsam…