LoopMashFX keine Anzeige im Plugin

Hi,

ich habe mir vorhin das Video zu LoopMashFX als Effekt angeschaut:

Danach wollte ich mal in meinem Cubase den Effekt probieren. Plugin also im Master Fader geladen. Und nun wird in der Plugin Grafik nichts angezeigt. Wo eigentlich die Wellenform und auch die Noten Symbole sein müssten, ist nur ein weisser Kasten :frowning:


Die Wellenform wäre mir fast egal, aber es fehlen ja auch die Noten Kontroll Boxen…

Ich bin auf Cubase 9.0.30 / Windows 10 64 Bit

Uje… Treiber, Software, e.t.c. schon geupdated?

Als wordaround vl. Plugin als “Generisches Bedienfeld” anzeigen, (rechtsklick in die “Cubaseleiste” (wo “R” u. “W” u.A. drinnen sind) bei jeden Plugin-Fenster.

Nun, da gibt es schon lange nicht viel zum Updaten, alte Radeon HD4600, Mainboard etc. sollte auch nichts passiert sein.
Wäre für mich interessant, ob jemand das mal bei einem Windows 10 64 Bit System mit Cubase 9.0.30 überprüfen könnte?

Bin nicht am Studio PC, werde nachher aber mal mit einem leeren Projekt alles nochmal nachvollziehbar nachstellen.

Danke & Gruß

Cubase-Voreinstellungen-zurücksetzen-Ritual hast Du natürlich, bei diesen Problem, schon probiert…

Nun, nicht nachdem ich den Fehler entdeckt habe, aber Cubase 9 wurde vor gar nicht so langer Zeit komplett neu installiert, dann 9.0.20 und dann 9.0.30. LoopMashFX habe ich nur mit 9.0.30 probiert.
Leider habe ich 8.5 nicht mehr am Start im Moment, um das zu testen.

Scheint aber, dass niemand sonst, dieses Problem hat, oder? :wink: