Löschen von Marker führt zu Programmabsturz

WaveLab Pro 10
Das Löschen von Markern innerhalb einer Audiodatei führt bei mir regelmäßig zum Absturz.
Habe dann dieselbe Datei in der Version 9.5 geöffnet und konnte die Markierung problemlos entfernen.
Screenshot zur Option anbei.
delete-marker.jpg

Geht mir auch so und habe ich schon hinterfragt, aber keine Antwort bekommen. Der Absturz passiert jedes Mal, wenn ein Marker im Markerfenster gelöscht wird. Löscht man den Marker im Editor selbst, passiert nichts.
Frank

Hier ein kurzer Film als Beleg:
https://drive.google.com/open?id=1nft9-wiA6msTGSztR8oO-9OsFTjU2oOL

Krass! Arbeitet ihr auf Mac? Ich arbeite mit Windows 10 Pro und habe keine Probleme mit den Markern. Auch die von anderen Usern beschriebenen CPU-Lastproblem tauchen bei mir nicht auf. Je mehr ich hier lese, desto mehr denke ich die Mac-Version ist reichlich verbuggt. Aber auch die Windows-Version ist nicht sauber (beim Import von CD-Titel geht die Vorhörfunktion nicht, die Prog-Installation bietet keine Auswahl für “Alle Benutzer” an und schrammt sich nur ins Admin-Konto, etc.). Da kommt sicher noch mehr.

Ja, Mac (Mojave)