Lower Zone Editor - Dokumentation?

Moin, erste Frage wo ist die Dokumentation hin? Hab nur ne Englische auf der Seite von Steinberg gefunden, soweit so gut kann ich auch mit leben aber der ganze Dokumentationsordner ist nicht da. Evt ist der auch nur bei einer kompletten neu Installation mit dem Full installer da muss ich später mal probieren. Aber evt hat ja jemand den schon ausgeführt und kann sagen ob der Ordner da ist oder nicht.

Zweite Frage Kann man die Lower Zone für den Editor so einstellen das der wie gewohnt in einem extra Fenster aufgeht ohne die Lower Zone zu öffnen? Konnte da nichts finden in der Doku.

Ja, lässt sich in den Programmeinstellungen unter “Editoren” einstellen. Man kann aber bei Bedarf auch aus der Lowerzone ein separates Fenster des Editors öffnen.

Super vielen Dank das hatte ich gesucht. Das mit dem aus der Lowerzone öffnen hatte ich schon gefunden arbeite nur mit mehreren Monitoren und bin es gewohnt das es sich auf dem anderen Monitor öffnet. Gewohnheitstier XD