Lüfterloses Notebook/Laptop für VST Connect Pro Client ?

Ich benötige nur ein geräuschloses Notebook/Laptop, um eine USB-Soundcard RME Fireface UC als Client für VST Connect Pro, also für VST Connect Performer, anzuschließen.

Der Prozessor sollte ohne Lüfter gekühlt sein und eine SSD anstatt einer mechanischen Festplatte eingebaut sein. Das Netzteil darf nicht brummen oder summen.

Video sollte stotterfrei vom VST Connect Performer dargestellt werden, so das ich ein Video vom Videoeingang über VST Connect Pro abspielen kann, um einen Film im anderen Raum als dem, wo der Cubase-PC steht vertonen zu können.

Ich habe das so vor, weil meine DAW schon etwas Krach macht und ich so in einen stillen Raum zur Aufnahme gehen kann, aber trotzdem einen Soundtrack zum Video oder einen Kommentar zum Video sprechen kann.

Zusammengefasst: Das Notebook muss ein Gigabit Netzwerk unterstützen, auch H.264-Videos stotterfrei abspielen, eine USB-Soundcard unterstützen und darf keinerlei Geräusche machen. Da es quasi nur ein Sichtgerät mit Aufnahmefunktion ist, braucht es nicht ganz so performant sein, aber dennoch schnell genug, um obiges zu leisten.

Habt ihr Vorschläge?