M-Audio Oxygen 49 (2014) und Cubase 11

Moin

Habe jetzt meinen ersten Mac mini M1 und die aktuelle Cubase 11 drauf , läuft auch alles soweit perfekt . Als Midi-Keyboard habe ich ein Oxygen 49 (2014) das auch wunderbar zum einspielen funktioniert .
Allerdings habe ich das Problem , dass ich nicht weiß wie ich die Funktionen : Start Stop Loop sowie wie Fader etc. des Keyboards benutzen kann . In Windows musste ich eine kleine Datei in einen Cubase-Ordner kopieren und dann unter Geräte das Keyboard einbinden .

  1. Copy the file: **OxygenCubaseDirectLink.dll
  2. Once copied go to the appropriate 32 or 64 Bit folder below and paste the file:
    C:\Program Files\Steinberg\Cubase LE AI Elements 6, 7, or 8 (Your Cubase edition may vary) \Components

Ich weiß leider nicht wie das beim Mac geht . Suche ich Hilfe bei der M-Audio Seite bekomme ich beim Aufruf immer die Meldung : Invalid Page

https://m-audio.com/products/view/oxygen-iv-49
klick auf [FEATURES & SUPPORT] und dann der Link ganz unten

Hat jemand Hilfe für mich ?