Mac Book Pro mit Saffire 40 Pro und C. Elements

Ich habe ein Problem.
Ich habe ein Mac book pro, eine Saphire 40 Pro Interface und Cubase Elements. Habe alles anscheinend richtig eingestellt und angeschlossen, würde gern mein drumset aufnehmen. In meiner Controllsoftware fürs Interface kommt auch Signal an, aber leider nicht in cubase. Woran kann das liegen? Habe die Inputs bereits zugewiesen, leider lassen sich die Outputs in cubase nicht zuweisen. Liegt das vielleicht an lion? Kommt Cubase mit Lion nicht klar? Ganz einfach Klicks in cubase dauern auf einmal extrem lange, was bei einem macbook pro eigentlich nicht sein dürfte, oder? Was mache ich falsch? ich möchte einfach nur gern 4 spuren aufnehmen?

vielen Dank für EURE Hilfe.

Tauchen die Outputs deiner Soundkarte unter den VST-Verbindungen nicht auf? Kannst du keine Outputs unter VST-Verbindungen zuweisen!?

Hallo
Ich hab zwar einen PC , aber auch ein Pro 40.
Hast Du bei Gerätekonfiguration den Saffire Asio-Treiber eingestellt?
Dann müssten die outputs bei VST-Verbindungen Ausgänge (falls nicht vorhanden) manuell einstellbar sein.
Bei mir geht das, wenn ich mit rechter Maustaste in die Kanalliste klicke. Dann taucht ein Kontextmenu auf in dem ich einen Stereo oder einen Mono Kanal hinzufügen kann.
Viel Glück dabei