Mac - Voreinstellungen für Soundkarte?

Hallo, dies ist eine Anfängerfrage und des Rätsels Lösung ist sicherlich einfach.

Ich möchte mit meiner Mac-internen Audiokarte arbeiten. Um etwas zu hören, müsste ich ja wohl über “Geräte konfigurieren…” in VST-Audiosystem gehen und “Integriertes Audio Gerät” wählen. Hab ich gemacht, ich höre aber keinen Ton.

Woran könnte das liegen?

Beim HALion Sonic habe ich die gleiche Einstellung gewählt, aber hier läuft alles bestens.

Dank und bsete Grüße!

Mußt wohl noch unter VST-Verbindungen den Ausgangs-Bus definieren, nehme ich mal an.
Viel Glück!

1.Du hast keine Lautsprecher
2.Du hast Lautsprecher, aber die sind kaputt
3.Du hast Lautsprecher, die zwar nicht kaputt-, aber auch nicht angeschlossen sind
4.Irgend was anderes, was mit etwas mehr info leichter zu erraten wäre…

Ein Neustart von Cubase hat’s getan. So einfach kann es sein.