Macbook eingebautes Trackpad White Screen


Hallo Cubase Experts!
Ich besitze ein MacBook Pro 2020 M1
Mein Cubase 8.5 macht das Cubase Anzeigefenster weiß, sobald ich das TrackPad mit einem Finger drücke um z.b. mit der Maus etwas zu markieren. Der Druck alleine reicht nicht aus, sobald ich die Maus (Finger) bewege ist der Anzeigebereich weiß. Allerdings nur das Cubasefenster, nicht der komplette Monitor. Da passiert leider auch mit einer Externen Maus.
Wahlweise kann ich auch per Shortcuts die Maus z.b. auf “Schere” umschalten um zu schneiden. Dann wird alles sofort weiß. Bei einigen Curserfunktionen kann das Fenster auch leicht transparent sein.
Kennt jemand das Problem? Es scheint mir als ob das eine Einstellungssache wäre und kein Fehler.
Vielen Dank für Hilfe!

Hallo, wurde das Problem bereits gelöst?