Mackie Control - Icon Qcon

Hallo, Leute!
Zum Thema Änderungen im MCU-Protokoll seit C7.5 gab es hier ja schon diverse Threads.

Ich arbeite seit längerem mit dem Icon Qcon und hatte unter C7 und C7.06 nicht die geringsten Probleme. Jetzt aber ist ein Arbeiten mit den Bank-und Channel-Tastern nicht mehr möglich. Auch über “shift +Bank” geht nichts mehr. Im Gegenteil hängt sich der Bank-zurück-Schalter auf und leuchtet dauerhaft… Besteht die Möglichkeit, an die MCU-Datei heran zu kommen und diese eventuell durch eine ältere zu ersetzen? In dem Roamingordner finde ich keine Datei. Seit dem Update auf 7.5 läuft außerdem auch die vorher unter 7.06 funktionierende mcu-Anwendung dort nicht mehr störungsfrei und weist die gleichen Probleme aus.

Arbeite mit win7 64 bit auf Intel i7 3770 und Yamaha n12 über Steinberg firewire.

Freue mich über jegliche Tipps und Hinweise, denn das Handbuch kann mir hier nicht mehr weiterhelfen.

Viele Grüße,
Olaf