Mackie Control Overlay

Hi Leute,

ich habe mir ein alten MCU geholt, aber es ist kein Overlay für Cubase dabei. Weiss jemand woher ich noch sowas bekommen kann? Ich habe den Mackie “Support” kontaktiert, die haben mich zu Thomann geschickt. Thomann sagt die haben sowas nicht mehr.
Irgendwo muss man das doch noch bekommen.

Besten Gruß
Jinu

Hy
Ich habe damals auch schon lange gesucht und nichts gefunden bzw, ein Ebay Anbieter wollte damals 35€ für alle 3 haben. Da habe ich mir gesagt, “NÖ !” Das mache ich mir jetzt einfach selber. Man braucht eh nur den unteren Teil der Funktionstasten also Transport und die 2 Reihen darüber.
Mach dir doch einfach mit einem Text oder Paintprog selber die Beschriftungen in Form,Größe und Farbe und kleb sie dir dann auf die MCU. Also kein ganzes Overlay nur die 3 Reihen und fertig :wink: :wink: Taugt !

Hi,
danke dir. Ja hab ich jetzt auch so gemacht. Hab mir so ein dünnes BEschriftungsband geholt und alles schön beschriftet. Hab schon das nächste Problem mit dem Mackie Control. Ich mach ein neuen Thread auf.